Referenzen

Frank hat mich auf dem Weg begleitet, wieder einen Zugang zum Sport zu finden. Dabei ist er immer super individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir Möglichkeiten gezeigt, Sport und Entspannung in meinen turbulenten Alltag zu integrieren und dabei Impulse aus verschiedenen Bereichen gesetzt. Wir haben sowohl online (per Zoom) trainiert, Hypnose angewendet oder haben uns live vor Ort getroffen und so bin ich auch in den Genuss von Behandlungen gekommen. Danke dafür! Julia aus Berlin

Bewegungstherapie, Meditation, Hypnose, gute Gespräche, Motivation, Massage, Physio, privat Coaching, das ist Frank!
Seit Sommer 2021 (MutterKindKur) begleitet mich Frank in diversen Lebenslagen mal mehr und mal weniger, vor Ort, online oder daheim.
Und wenn die Luft mal raus ist und es am wenigsten erwartet, "klopft" Frank mal wieder an und motiviert einen weiterzumachen.
Katharina (45 J.)
--

Natascha  Mama von 2 Kindern : Ich mache regelmäßig (seit nach der Mutter-Kind Kur in 12/2022) das Bewegungstherapie-Programm bei Herrn Meincke, dort haben wir uns kennegelernt. Für unsere Kurgruppe gab es als Nachbetreuungsangebot eine Zoomgruppe. Nach dem Training  geht es mir einfach immer gut. Die Übungen sind ganzkörperbezogen,  von Dehnübungen bis hin zu Muskelaufbau und dem Lösen von Verspannungen ist für jeden etwas dabei. Frank motiviert uns und berät auch individuell, bei punktuellen Beschwerden. Vielen Dank für das tolle Training und die Motivation. Danke auch für die spontane Zeit für Einzeltraining auf Bedarf.

Referenzen_1

Frank hat uns über 3 wochen begleitet und es ist nicht zu übersehen, dass es auch sehr viel Spaß gemacht hat. Das Fitnessprogramm war natürlich sehr anstrengend, aber der Humor hat nie gefehlt. Das schönste waren aber die Einzelbehandlungen, sowohl die Massage- wie auch die Therapieeinheiten. Man spürte einfach die Erfahrung und die Freude, die Frank ausstrahlte. Und das Ergebniss war Beschwerdefreiheit und ein tolles Körpergefühl. 

 

Referenzen_1

Ich weiß noch genau als Frank zu mir ins Café kam, es war 4 Wochen vor dem Lockdown 2020. Ich weiß nicht, ob ich mein Café noch hätte, wenn Frank nicht da gewesen wäre. Die erste Technik, die er mir damals zeigte, war die Zielbestimmung aus dem NLP. Ich sollte mir meine Zukunft vorstellen, egal welche Widrigkeiten sich auch von außen zeigten. Es war keine einfache Zeit, aber Frank gab mir immer wieder Hoffnung mit seiner positiven Art und seinem tollen Humor. Und wenn ich mal sehr angespannt war, kam Frank mit seinem mobilen Massagestuhl vorbei, um meine verspannten Muskeln zu lockern. Ich kann Frank nur jedem empfehlen, der körperlich und mental Unterstützung braucht.

Boryana, Café goldener Affe

"Mit Frank verbindet mich eine inzwischen 10-jährige Freundschaft, die in Freiburg entstand, als ich dort lebte und auch meine künftigen Stationen überdauert hat. Ich durfte von seinen Fähigkeiten als Personal Trainer profitieren - damals live beim Intervalltraining im Freiburger Wald - heute per Zoom zu Hause auf der Matte. Außerdem ist er ein hervorragender Physiotherapeut. Wir führen aber auch gerne ausgiebige Gespräche über spirituelle Themen, Gesellschaft und Ethik, Psychologie und persönliche Weiterentwicklung. Ich schätze ihn sehr als Coach und für unsere Freundschaft bin ich sehr dankbar!" Carolin